Die Schule ist geschlossen, wir sind ab Montag 29.04.2024 07:50 Uhr wieder für Sie da.

SchülerInnenvertretung der Realschule Brambauer

SchülerInnenvertretung (SV)

Kann Schule mehr als nur Unterricht, Lernen und Hausaufgaben sein? Aber klar!

Das SV-Team und die Schülersprecher:innen wollen die Interessen und Wünsche der Schüler:innen bestmöglich vertreten und umsetzen, um eine Schule für die Schüler:innen zu schaffen! Unsere Schülersprecher:innen sind:

David, Seyma und Kim.

Für das Schuljahr 2023/24 planen wir verschiedene Dinge für unser gemeinsames Schulleben:

Kuchenverkäufe, eine saubere Aula, Regelung zur Fußballplatz Nutzung, Filmabend, RSB-T-Shirts für die neuen 5er, Rosenverkauf am Valentinstag, Schminken an Karneval, und Vieles mehr….

• Realschule Brambauer - SchülerInnenvertretung der Realschule Brambauer

SV- LehrerInnen

Neben der Gestaltung des Schullebens liegen uns aber auch eure Probleme am Herzen! Bei wichtigen Angelegenheiten und Problemen helfen und beraten wir euch gemeinsam mit der/dem SV Lehrer:in (Frau Schilling und Herr Kettmann).

Das SV-Team besteht aus engagierten Schülerinnen und Schülern der Klassen 5 – 10.

Auch du hast die Möglichkeit ein Teil des SV-Teams zu werden und deine Ideen in den Schulalltag einzubauen! Wenn du Lust hast, komm vorbei!

Jeder ist herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches und interessantes Schuljahr!

Euer SV-Team

• Realschule Brambauer - SchülerInnenvertretung der Realschule Brambauer