Am Mittwoch fand das diesjährige Sportfest statt. Nachdem es vor ein paar Wochen noch aufgrund der Witterung verschoben werden musste, wurde die Schule nun von einem wolkenlosen Himmel und sehr warmen Temperaturen am Station begrüßt. Die Schülerinnen und Schüler konnten an den drei Stationen ihre Fähigkeiten im Sprint, Weitwurf und Weitsprung zeigen. In den Pausen bestand die Möglichkeit aufgrund der zahlreichen Obst- und Gemüsespenden (vielen herzlichen Dank an die Eltern!) sich gesund zu erfrischen und dabei die Sonne zu genießen und eventuell schon einmal einen Ausblick auf die bevorstehenden Sommerferien zu wagen.  

   

Aktuelles  

12.10.2020 - 24.10.2020
Herbstferien
   

Aus der Praxis  

Ein paar Einblicke in unseren Schulalltag in Zeiten von Corona.
 
 
   

Vertretungsplan  

Zeit Mo Di Mi Do Fr
07:50
08:35
08:35
09:20
09:45

10:30

10:30

11:15

11:35
12:20

12:25

13:10
   
   
   
   
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen