Zum Abschluss des Schuljahres ging es für die ganze Schule in das Freibad Lünen-Brambaur, um einerseits das Schuljahr abzuschließen und andererseits die lang herbeigesehnten Ferien einzuläuten.

Dies gelang nach der ersten wetterbedingten Absage nun doch bei angenehmen Temperaturen und bei Sonnenschein, sodass die Schülerinnen und Schüler sich bei Völkerball, Fußball, Beachvolleyball, Schach, Boules oder beim Schwimmen sportlich betätigen oder schlicht die Sonne genießen konnten, um Pläne für die anstehenden Ferien zu schmieden oder einfach um das zurückliegende Schuljahr Revue passieren zu lassen.

 

   

Aktuelles  

16.07.2018 - 28.08.2018
Sommerferien
   

Aus der Praxis  

"Physik auf der Straße" - Im Zuge der Akustik untersuchten in dieser Woche die Klassen 6 die Ausbreitung des Schalls und bestimmten näherungsweise die Geschwindigkeit des Schalls, indem alle zwanzig Meter ein Schüler oder eine Schülerin das Blatt Papier in die Höhe hielt, sobald der Ton einer Fanfare vernommen wurde. 

   

Vertretungsplan  

Zeit Mon Die Mit Don Fre
7:50
8:35
8:35
9:20
9:45

10:30

10:30

11:15

11:35
12:20

12:25

13:10
   
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen