In der großen Pause war es endlich so weit. Mit großer Freude haben die SV und die Schulleitung bei schönstem Wetter das neue Klettergerüst für unsere Schüler*innen freigegeben.

Noch bevor unser Schulsprecher Bozkurt Celiker das symbolische Absperrband vollständig durchschneiden konnte, wurde die neue Attraktion geentert.

Vollständig abgeschlossen ist die Neugestaltung des Schulhofs damit allerdings noch nicht. Neben den vielen Angeboten der Sporthelfer*innen, arbeiten alle Beteiligten bereits an weiteren Attraktionen.
 
   

Aktuelles  

16.07.2018 - 28.08.2018
Sommerferien
   

Aus der Praxis  

"Physik auf der Straße" - Im Zuge der Akustik untersuchten in dieser Woche die Klassen 6 die Ausbreitung des Schalls und bestimmten näherungsweise die Geschwindigkeit des Schalls, indem alle zwanzig Meter ein Schüler oder eine Schülerin das Blatt Papier in die Höhe hielt, sobald der Ton einer Fanfare vernommen wurde. 

   

Vertretungsplan  

Zeit Mon Die Mit Don Fre
7:50
8:35
8:35
9:20
9:45

10:30

10:30

11:15

11:35
12:20

12:25

13:10
   
   
   
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen