Eins ist ja klar! Zum allergrößten Teil besteht eine Schule aus uns, den Schülerinnen und Schülern! Und wir haben ein Recht darauf, dass unsere Wünsche gehört werden. Deshalb gibt es an der RSB nicht nur drei Schülersprecherinnen, Rumeysa, Eda und Laura, die sich um unsere Interessen kümmern. Wir haben gleich ein ganzes SV-Team, denn es gibt immer viel zu tun und das könnten drei Mädels gar nicht schaffen. Im Moment besteht das Team aus Schülerinnen und Schülern der 9ten und 10ten Klassen.

SV- Lehrerin und deshalb Ansprechpartnerin für alle, die Sorgen, ein Problem oder einfach nur etwas zu sagen haben, ist Frau Jägermann. Sie trifft sich mittwochs in der zweiten Pause zur wöchentlichen Besprechung mit dem SV- Team in Raum A0001  (Klassenraum von Frau Jägermann). Alle, die Lust haben, sind herzlich eingeladen, einmal an einer Sitzung teilzunehmen und sich die Arbeit der SV anzusehen. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

Darüberhinaus steht Frau Jägermann oder ein Mitglied des SV- Teams montags, dienstags, donnerstags und freitags in der zweiten Pause in einer Sprechstunde für Fragen oder Gespräche zur Verfügung (Raum A0001).

   

Aktuelles  

27.12.2017 - 06.01.2018
Weihnachtsferien
   

Aus der Praxis  

Veränderung des Erbgutes- Die Schülerinnen und Schüler erarbeiten die Grundlagen des Erbgeschehens unter besonderer Berücksichtigung der Vererbung beim Menschen sowie des Potentials für die Bio- und Gentechnik, durch die eigenständige Nutzung eines WebQuests in Partnerarbeit.
 
   

Vertretungsplan  

Zeit Mon Die Mit Don Fre
7:50
8:35
8:35
9:20
9:45

10:30

10:30

11:15

11:35
12:20

12:25

13:10